Sie befinden sich hier: Startseite  » Weiterbildung

Kompetenz erLEBEN

Kompetenzen vertiefen – Qualität sichern

Logo: Kompetenz Erleben

Hochwertige berufliche Fort- und Weiterbildung. Als zuverlässiger Bildungspartner sind wir im Gesundheits- und Sozialwesen mit Verbänden, Hochschulen, unseren eigenen Berufsfachschulen, Fachgesellschaften, sozialen Organisationen sowie medizinischen und pflegerischen Einrichtungen sehr gut vernetzt.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt: Wir sind für Sie an vielen Standorten in ganz Bayern ein vertrauensvoller Ansprechpartner für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie dabei, mit Freude, Motivation und Fachkenntnis zu pflegen, zu betreuen und zu begleiten. Dadurch erLEBEN die Menschen, die sich Ihnen anvertrauen, eine kompetente Versorgung, fühlen sich wohl und sind zufrieden.

Die Vielfalt unserer Weiterbildungsangebote bietet Ihnen eine große Auswahlmöglichkeit.

Kompetenz erLEBEN bedeutet für uns:

• Einsatz von Fachexpert*innen
• Persönliche Betreuung
• Angenehme Lernatmosphäre
• Gute Organisation

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin.

Nadine Meyer

Hausanschrift: