Abschlussprüfungen der AP18 gehen los

Aufgrund der Corona-Bedingungen wird allen Beteiligten der aktuellen Abschlussprüfungen auch in diesem Jahr besondere Flexibilität abverlangt und das zeigte sich bereits im Vorfeld der Planungen:

Nicht kalkulierbare Inzidenzen und wechselnde Herausforderungen verlangten nach einem allgemein akzeptierten Balanceakt. Es ist nahezu Gesetz: „Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen“ und so starten heute die praktischen Prüfungen unserer Schüler*innen im Haus, um allen gerechte und vergleichbare Bedingungen anbieten zu können.

Viele Erfolg

Dank unserer Simulationspuppe, guter Vorbereitung und strukturiertem Prüfungsprozedere werden wir gemeinsam mit unseren Schüler*innen die Prüfungen meistern. Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und gutes Gelingen für die Prüfungen sowie gute Gesundheit.