Herzlich willkommen Abschlussklassen!

Nach langer Zeit des Distanzunterrichts dürfen wir in der KW8 unsere Abschlussklassen nun wieder im Präsenzunterricht ausbilden.

Um einen guten und gesunden Start zu garantieren, unterzogen sich am Montag alle Schüler*innen und unsere Lehrkräfte einer Reihentestung und nach Vorliegen der negativen Testergebnisse konnte es losgehen.

Klasse im Unterricht

Der Unterricht findet selbstverständlich mit FFP2 Masken und gebührendem Abstand statt, aber immerhin doch wieder in physischer Gemeinschaft. Die sonnendurchfluteten Klassenräume und die Freude des Wiedersehens erzeugen eine tolle Frühlingsstimmung.

Wir wünschen allen Schüler*innen und Kolleg*innen einen tollen Start und gutes Gelingen bei bester Gesundheit – schön, dass ihr da seid!