Workshop zum Thema "Zielbild"

Am Freitag, 25.09.2020, fand ein erster Workshop zum Thema „Zielbild“ mit dem Klinikverbund Allgäu in der Zeit von 13.00 -18.00 Uhr statt.

Anwesend waren Frau Spieler, Herr Fink, Frau Barnett als Leitung der Praxisanleiter, die Praxisanleiterinnen Frau Bader, Frau Becherer, Frau Einsle und Frau Gärtner, der Referent der Pflegedirektion Herr Leier sowie das Schulteam und die Moderatorin Frau Dittmann.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde gestaltete sich der Nachmittag unter dem Einsatz verschiedener Arbeitstechniken im regen Austausch enorm konstruktiv und kurzweilig, so dass am Abend alle mit der Zufriedenheit über erste Ergebnisse und Zielvereinbarungen nach Hause gehen konnten.

Wir freuen uns auf den nächsten Workshop zum Thema im März und bis dahin auf einen guten und konstruktiven Austausch.

Vielen Dank für das Engagement aller Beteiligten – es hat großen Spaß gemacht!

Workshop - Teilnehmer an der Flipchart  Workshop - Gruppe an der Moderationswand

Workshop - Gruppenarbeit an der Moderationswand  Workshop-Schulleiter